Ich wurde assimiliert!

100% Chinese

[via FaceAnalyzer]

2 Antworten Subscribe to comments


  1. s.o.

    Danke für den schwachsinnigen Verweis auf Faceanalyzer und das Du Blödsinn vormachst… Die Daten werden offensichtlich nicht aus dem Bild gewonnen, sondern aus einem Fragen-Katalog, womit die neben normalen Daten auch noch jeden anderen Mist sammeln, inkl. Foto… prima für -ausgewähltes- Spam… Bah…. das chinesischste an Dir mag wohl das Interesse an (digitaler) Scheiße sein… Danke nochmal…

    03.09.2005 @ 05:08


  2. Dadabase » Blog Archive » Urlaub. Endlich.

    […] Mit “nur” zweitätigiger Verspätung, nunmehr fast sechs Monaten nach meinem letzten Urlaub, und einem Projekt, das mich viele Nerven gekostet hat, meine Weihnachststimmung ob der zwischenzeitlich eingetretenen Übermüdung, des Nichterlidigenkönnens von Weihnachtsvorbereitungen wie Geschenkekaufen und der Aussicht auf einige weitere Arbeitstage zwischen den Jahren auf den Nullpunkt hat sinken lassen, und so einige Spät- und Nachtschichten, sogar gestern noch, erfordert hat, und einigen Ermahnungen meines Chefs, doch bitte nicht wieder soviel Resturlaub ins neue Jahr mitzunehmen (haha, wieso denn bloß?! ;-) ), sind sie nun da, die freien Tage, in denen ich mal wieder ausschlafen, lange nicht mehr gesehene Freunde besuchen, und viele schon zu lange auf die lange Bank geschobene Sachen erledigen kann. […]

    29.12.2005 @ 13:10


Archiv
Kategorien
Suche