Ich bin ein Switcher

iMac G5

Nachdem mein PowerBook letztes Jahr gestohlen wurde, war ich nie wieder so richtig glücklich. Der netterweise geliehene G3-iMac war zwar auch ein Mac, aber ein sehr kleiner und sehr langsamer, und taugte strenggenommen gerade noch zum Auslesen von E-Mails. Der zwischenzeitlich angeschaffte PC brachte zwar diesbezüglich Erleichterung, aber ein PC ist ein PC ist ein PC, und ein Windows ist niemals ein MacOS und niemals schön und komfortabel. Und Windows hat kein GarageBand und kein iPhoto und überhaupt sehr vieles nicht, was ich so gerne an einem Computer benutze.

Doch die tristen Zeiten gehören nun bald der Vergangenheit an, denn ich habe eben auf den großen dicken „Bestellen“-Button geklickt, und zwar auf den neben dem schicken 20″-G5-iMac.

Jetzt bin ich ein Back-Switcher und Bald-Wieder-Mac-User und als solcher schon jetzt sehr sehr glücklich. Danke, Apple! ;-)

4 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Ich gratuliere dir zum neuen Computer. Hoffe der hat eine längere Lebensdauer bei dir.
    Arkadius

    28.06.2005 @ 14:45


  2. Johannes

    Ja, wenn er zwei Monate halten und nicht geklaut würde, wäre ich doch schon sehr zufrieden. Das wäre doch schon ein echter Fortschritt…

    28.06.2005 @ 14:49


  3. jens

    nimm den nicht mit zum strand! ähm … lass den aber auch nicht in deiner wochnung … tja!?!

    01.07.2005 @ 19:06


  4. Arkadius

    ähem… eigentlich darf er ihn gar nicht haben. egal was er macht oder wohin er ihn mitnimmt. er ist immer bal weg. die lösung: er soll ihn mir geben:-)

    05.07.2005 @ 10:27


Archiv
Kategorien
Suche