Luxemburger Filmplakate (1)

De Lämmer haalen de Schniss zu

4 Antworten Subscribe to comments


  1. ann m.

    Haha, ich schmeiß mich weg… das klingt aber auch zuuu ulkig… :-)

    10.01.2005 @ 14:37


  2. Kai

    Das wäre was für Laurent gewesen, auch ein Ex-A&P-Entwickler (mit mehr Staatsbürgerschaften als Unterhosen *g*).

    10.01.2005 @ 23:01


  3. The quick guide to procrastination « assisted thinking

    […] Vill faale mir der net an, haaptsaach eng Gäns, de letzebuerger Humpen, letzebuerger Filmplakater (1, 2, 3, 4), de caporal (link?), Ech sin dofir (superjehmp, schwaarzt rendvéi, Juncker, Che, […]

    23.10.2007 @ 20:06


  4. patrick

    mal abgesehen das es nicht zu sonder zou heisst is es ja gut aber glaubt mir wenn du dich in luxemburg zurecht finden willst und bist nich grade in grenznähe hasst du große probleme weil die huren deutschen sollen et platt verstehen und dementsprechend reden se auch un dann stehst de da wie ein ochs vorm berg hab da gearbeitet und bion auch da schon ein bisschen rund gekommen ich sag euch wenn ihr es verstehen müsst ist es nich mehr so zum lachen

    11.11.2008 @ 02:49


Archiv
Kategorien
Suche