Artur Wojtczak: Malerei und Poesie

Artur Wojtczak - Als man klein war

Artur hat seine Internetseite Malerei und Poesie fertiggestellt, mit vielen schönen und nachdenklichen Bildern und Gedichten. Unbedingt vorbeischauen!

7 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Ich habe mir heute die Herz von Rosenstolz geholt. Sehr empfehlenswert. Und das alles nachdem ich die 1000 Maus geschrottet habe und zum Saturn mußte. Den ohne Maus… Jetzt habe ich eine Microsoft Funkmaus. Muss sagen von der Bedienung hervorragend. Für 29.95 ein guter Kauf.

    17.11.2004 @ 18:32


  2. Johannes

    Das hatte jetzt zwar nicht unbedingt was mit dem Eintrag zu tun, aber trotzdem beglückwünsche ich dich zum Kauf einer MS-Funkmaus! ;-)

    17.11.2004 @ 19:10


  3. Arkadius

    Stimmt, ich habe mich tatsächlich im Eintrag vertan. Aber egal, was ich sagen wollte, habe ich gesagt. Ich kann den Kommentar auch im richtigen Eintrag posten. Wenn du es gerne möchtest Herr Lietz.

    18.11.2004 @ 09:10


  4. artur wojtczak

    Hallo ! Ist ja irre ! Ich heisse auch Artur Wojtczak und wohne in Polen ! Gruss !!!!

    18.11.2004 @ 13:06


  5. Johannes

    Na dann auch schöne Grüße nach Polen! :-)

    29.11.2004 @ 21:38


  6. Artur Wojtczak

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein voller Name lautet aber: Artur Aleksander Wojtczak…(http://arturaleksander.oyla11.de) Viele Grüße, Artur

    04.04.2007 @ 11:37


  7. Ingrid Meier

    Hallo! Finde ganz nett das Bild, weier so und viel Erfolg,
    Ingrid

    04.04.2007 @ 11:42


Archiv
Kategorien
Suche