Absolut gähn

Durch eine Werbeanzeige bin ich gerade auf absoluttracks.com aufmerksam geworden, anscheinend ein Versuch der Marketingabteilung des Vodka-Herstellers, auf den Zug der hippen markengesponsorten kostenlosen Musikdownloadsites aufzuspringen.

Dazu hat man ein paar mehr oder weniger bekannte DJs gebeten, ein paar Tracks zum Thema Absolut Vodka zu produzieren, in denen überraschenderweise öfters mal klingendes Glas zu hören ist. Und herausgekommen ist, bis auf vielleicht einen Track, eher nichtssagende harmlose poppige Dancefloor-Musik. Absolut gähn, für meinen Geschmack, aber vielleicht mag das ja irgendwer… ;-)

Irgendwie fällt mir da auch gerade der einsame DJ mit seinen zwei Powerbooks heute im Saturn-Markt ein, der, umgeben von irgendwelchen Plasma-Fernsehern, Interesse für ebendiese wecken sollte. Den hat auch keine Sau interessiert.

Merke: Ein paar hippe Komponenten zu einer Werbekampagne zusammenzuwürfeln macht noch kein gutes Marketing.

Die Kommentare sind geschlossen.


Archiv
Kategorien
Suche