Redesign

Zur Feier des Tages habe ich mir ein kleines Redesign dieser Website überlegt, ich hoffe, es stößt auf allgemeine Zustimmung! :-)
Einige Feinheiten fehlen noch, größere Bugs bitte ich zu melden.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen, Lob und Tadel sind wie immer willkommen.

3 Antworten Subscribe to comments


  1. elli

    uargh, ich weiß ja nicht, was hier gespielt wird, aber deine seite ist völlig verschoben, bilder überlappen, ragen tief in den text und deine navigation ist in den keller gerutscht. grmpf

    05.11.2004 @ 12:29


  2. Johannes

    Grummel grummel, ältere Versionen des Internet Explorers (vor 6.0) scheinen wohl Probleme zu haben, die ich mangels alter Version noch nicht ergründen konnte.

    Benutzern dieser Browser möchte ich derweil die Verwendung eines aktuellen Firefox ans Herz legen. :-)

    05.11.2004 @ 13:06


  3. Mulder

    Ich fand’s vorher schicker, auch den Header, aber das ist ja immer Geschmackssache.

    Etwas irritierend ist, daß der Scrollbalken nicht am scrollenden Content ist, sondern nach wie vor rechts.

    Und warum hast Du die schöne Tagline („21st century dingenskirchens“) durch ein schnödes „johannes::blog“ ersetzt?

    09.11.2004 @ 15:38


Archiv
Kategorien
Suche