9/11

4 Antworten Subscribe to comments


  1. annika moebius

    schreckliche bilder. hab am sonntag zum ersten mal die damals von etlichen journalisten gedrehten filme in einer memorial-doku gesehen. und habe mich noch nie in meinem leben so zornig und hilflos gefühlt. wie es in solch tragischen momenten immer geschieht, gab es in diesen 1,5 stunden trotzdem auch eine kehrseite des schreckens, heldenhafte beispiele menschlicher größe & stärke: rudy giuliani in seinem unermüdlichen bestreben, den menschen mut, kraft & hoffnung zuzusprechen; und die selbstlosen feuerwehrleute und rettungskräfte, die scheinbar furchtlos in den tragischen kampf gegen die flammen zogen.
    ich war froh, die bilder an diesem nachmittag nicht alleine ansehen zu müssen. und denke ehrfürchtig daran, daß die meisten menschen damals wußten, woher sie ihre kraft nehmen konnten & werden. nicht zuletzt durch die großartige entstehungsgeschichte ihres landes. und ihren mut, ihre tapferkeit. ihren ungebrochenen willen, nach vorne zu schauen. im unerschütterlichen vertrauen auf den sieg des guten.

    15.09.2004 @ 16:34


  2. Nosti

    Was möchtest du denn hören BILLI??? Eins hab ich noch nicht Verstanden: Warum hat Diesel eine 911 auf dem Deckel? He Jungs ich bekomme noch 425.000.000 Euro sonst schreib ich den Film in den absoluten Horrorstreifen um.

    18.10.2006 @ 16:15


  3. SARDIENENÖFFNER_FRANCE

    I HABS BILL!!!OHNE SCHEISS!!!Täglicher Blödsinn Nosti Kommentar mit der DOLLAR Note

    03.01.2007 @ 07:16


  4. Nosti

    Billy PARADOXON ??? 911-191-119 = 1221 = 21 Buchenberg – Böing Buchenberg 17

    21.08.2008 @ 14:00


Archiv
Kategorien
Suche