Aua, aua, aua!

Am 26. September sind Kommunalwahlen, oder eher Kommunalqualen? Denn was einem da entgegen lächelt ist teilweise wirklich haarsträubend. Hier die schlimmsten Kandidaten für das oberste Amt in Düsseldorf:

Erwin
Sie sehen die wahrscheinlich fieseste Zahnreihe Düsseldorfs. Und so unglaublich gut drauf ist er.

Lemmer
Und hier sein schärfster Widersacher, von ganz weit rechts außen. Keine Ahnung wofür Herr Lemmer steht, er macht’s auf jeden Fall besser. Vielleicht hätte er sich ja als Domina verkleiden sollen?
Auch erhältlich als „Versager raus, Lemmer rein“. Na denn mal Prost!

Aber jetzt kommt der Knaller:

Zeitz
Was ’ne fiese Töhle! Wobei der Hund ja ganz niedlich ist… Aber immerhin wird hier eines der wichtigsten politischen Themen dieser Stadt knallhart angefaßt!

Nachtrag: Wie ich gerade sehe, hat man sich bei Mehrzweckbeutel auch schon intensiv mit diesem Thema befaßt…

4 Antworten Subscribe to comments


  1. public void blog()

    Geschmacksfrage
    Klar, man kann auch in Düsseldorf statt in Köln wohnen. Aber wenn ich mir die Bilder ansehe, die Johannes da netterweise archiviert, dann gehen mir für einen solchen Schritt die Argumente aus. Sofort.

    Klar, auch in Köln gibt es schmerzfreie Kommunal…

    30.08.2004 @ 13:47


  2. elli

    du hast das wunderbare „gewalt-an-schulen-plakat“ des umsorgenden herrn zeitz vergessen ;)

    01.09.2004 @ 08:10


  3. Johannes

    Ah, du meinst wahrscheinlich dieses hier!

    01.09.2004 @ 08:28


  4. Johannes

    Ach ja, bei der Mehrzweckbeutel-Google-Bombe mache ich natürlich auch gerne mit: Zeitz Düsseldorf FDP. ;-)

    01.09.2004 @ 08:37


Archiv
Kategorien
Suche