Lost in Space

Loreo 3D Kamera

Angeregt durch die Lomographie-Website habe ich mir vor ein paar Tagen bei Ebay eine Loreo-3D-Kamera ersteigert.

Heute morgen ist sie dann endlich angekommen, und was packe ich da aus? Die Käpt’n Blaubär-Version der Kamera! Mit super Hein Blöd-Beispielbildern, das Sichtgerät ist in kindgerechtem blau-rot-gelb gehalten, und vorne steht es auch noch dick drauf.

Toll, jetzt laufe ich mit einer Kinderkamera durch die Gegend, um dem Lomo-Kult zu huldigen! ;-)

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Was willst du damit überhaupt?
    Schönen Gruss,
    Arkaidus

    13.07.2004 @ 11:30


  2. Johannes

    Ähem. Kamera? Photographieren vielleicht? ;-)

    13.07.2004 @ 11:41


  3. Arkadius

    Da kauft man sich eine normale Kamera. Ich habe mir auch einen normalen Golf gekauft und nicht gleich einen Ferrari mit Warpantrieb oder so.
    Im übrigen kauf dir mal was sinvolles, wie??? Hm…. Heute abend ein Bier oder eine Frau am Bahndamm oder Tripper auf dem Straßenstrich. Oder einfach ein paar auf`s Maul:-)
    Schönen Gruss, Arkadius

    13.07.2004 @ 18:33


Archiv
Kategorien
Suche