Von Elefanten und Gazellen

Tussi auf Heimtrainer sitzend Yeah, gestern haben wir es getan. Gregor und ich haben uns im Fitness-Center angemeldet. Damit Gregor endlich nicht mehr so ein Hemd ist ;-) und sich die bei mir anbahnende Bären-Statur nicht im Laufe der Zeit in eine Elefanten- sondern eine Gazellen-Statur verwandelt. ;-)

Mal sehen, ob das was wird…

Lustig war auch die Anmeldung. Ich bin da ja nicht so der Typ für, aber Gregor hat aus der immer verzweifelter dreinschauenden und häufiger mit ihrer Cheffin telefonieren müssenden Fitness-Center-Managerin noch den wahrscheinlich letzten Cent an Ermäßigung für die Anmeldung rausgeholt.
So hat es dann statt der offiziellen 239,- Euro dann eigentlich nur um die 45,- gekostet, und wir haben noch jeder 15 Euro für Freigetränke und einen Stapel freie Eintrittskarten für Gregors Freundin mitgenommen. Lustig.

Die Kommentare sind geschlossen.


Archiv
Kategorien
Suche