Düsseldorf/Clubbing

Heute nacht war ich mit Elli, Gregor und Arkadius und Doro mal wieder zum Tanzen im Düsseldorfer Hafen aus.

Dummerweise war an diesem Abend gerade das Open-Air des Tribehouse, so daß der Hafen allgemein recht leer war. Hab ich aber auch nicht mehr dran gedacht.

Kurzer Rückblick. Erste Anlaufstation: Harpune. Hier scheint nicht mehr wirklich viel los zu sein, der Laden war imho auch trotz Tribehouse-Open-Air zu leer. Warum wurde mir so gegen 2 Uhr klar. Der DJ schaltete plötzlich um auf reichlich harten Techno, der zusammen mit der niedrigen Decke dort bei mir nur für Streß statt für entspannte Unterhaltung sorgte. Wenn man ordentlich auf irgendwelchen Drogen ist (wie zweifellos ein nicht unerheblicher Teil der Belegschaft dort), mag das ja noch nett sein, ich fand es unerträglich.

Dann: 3001. Auch nicht übermäßig voll, aber immerhin nette (3001-Standard-)Musik, Business as usual und entspannte Atmosphere.

Letzer Höhepunkt: Döner mit Elli um 7 Uhr am Hbf. Gute Nacht dann.

Eine Antwort Subscribe to comments


  1. annika moebius

    Höhepunkt Döner, um sieben, mit Elli, am Hbf? Junge, Du gefällst mir! Nicht nur, daß „Elli“ und „Höhepunkt“ in einem Satz vorkommen, sondern Dein Sinn für’s Praktische im Leben ;-)

    Concerning Saufhunger: http://augsburg.blog-city.com/read/779432.htm

    20.08.2004 @ 18:11


Archiv
Kategorien
Suche