Auch spannend: Gerade kam eine Newsletter-Mail mit einem freien Nicht-T-Mobile-iPhone rein. 590 Euro sind zwar nicht gerade ein Schnäppchen, über die gesamte Vertragslaufzeit betrachtet, die man sonst bei T-Mobile hat, ist das zusammen mit dem neuen 1GB-Datenpaket aber schon wieder günstig.
So langsam komme ich ins überlegen… :-)
Tommy
ja schon aber für nicht T-Mobile kunden gibt es auch bessere angebote wie das Samsung omnia oder das Samsung F480 für das letztere habe ich mich entschieden und in jedem test ist es besser als das iphone…..bin echt total begeistert von diesem gerät top kamera(5MP)top touchscreen ohne aussetzer und total leichte menüführung und super schnell im netz (bis 7,8 Mbits)………..überleg es dir.gruss Tommy
20.11.2008 @ 16:14
Chris
klingt ganz cool…. hattest du nicht eh scho‘ Simyo ?
20.11.2008 @ 17:24
marco
Vielleicht bin ich ja mittlerweile zu alt oder zu Blackberry-geschaedigt fuer sowas, aber:
Wo liegt da eigentlich der Reiz?
Du hast ein Riesenhandy zum telefonieren, eine allein schon aufgrund der Optik bestenfalls mittelpraechtige Digitalkamera, ein viel zu kleines Subnotebook und einen extrem teuren MP3-Player, alles in einem Geraet, dass du dann wieder irgendwo verlierst?
21.11.2008 @ 02:43
Johannes
Naja, zwingend *brauchen* tu ich das iPhone nicht, das wäre eher ein Nice-To-Have-Gadget.
Mein Nokia E65 ist gut genug, um mein MacBook unterwegs über Bluetooth mit dem Internet zu verbinden und hat alle PIM-Funktionen, die ich brauche. Digitalkameras in Handys finde ich eh überflüssig, da die Bilder mit Ausnahme vielleicht von den Cybershot-Handys unansehnlich sind, und einen alten iPod hab ich auch noch.
Samsung scheidet aus, da das MacOS nichts mit denen anfangen kann, und Blackberrys sind ja auch nicht dafür bekannt, besonders klein zu sein.
Unschlagbar am iPhone sind Benutzerführung und UI, das macht mich als Nokia-Benutzer echt neidisch, und der Brauser ist wirklich benutzbar.
21.11.2008 @ 08:28
Chris
Ihr habt halt beide Recht, aber man muss das Iphone einfach mal benutzt haben, dann weiß man wie ungemein attraktiv so ein „Nice-To-Have-Gadget“ halt sein kann ;) Besonders in diesem Falle … Apropos… weiss einer hier, wie es aktuell mit Software zu dem GPS Chip auf dem Iphone aussieht?
23.11.2008 @ 18:43