Sssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss

Liebe Leute – und vor allem: Jungs! – laßt euch niemals niemals nie, von wem auch immer, dazu überreden, den Film „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ im Kino zu besuchen! Dort würdet ihr nämlich einerseits eine kitschig-triefende Teenie-Love-Story sehen, und andererseits habt ihr sehr gute Chancen, mitten in einem ausverkauften Kinosaal voller hysterischer 14-16-jährigen Mädels zu sitzen, die exaltiert im Minutentakt wie kleine Schweinchen im Chor „Oh guck mal ist deeeer süüüüüüüüüüsss, ooooh wie romaaaantisch, ooh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüsss“ quieken. Tut es einfach nicht!

Und ich schieb mir jetzt erstmal den letzten Stallone in den DVD-Player… :-)

9 Antworten Subscribe to comments


  1. sandra

    untertreib nicht so, es war im 30-Sekunden-Takt……argh

    18.01.2009 @ 00:58


  2. Arkadius

    Was tut ihr euch da immer an?

    18.01.2009 @ 10:37


  3. E-Heldin

    Respekt! Dazu hätte man mir Geld und viel Schnaps bieten müssen; am liebsten Nichts und Egal!

    18.01.2009 @ 20:27


  4. Johannes

    Hätte ich mich vorher mal über den Film informiert, wäre ich bestimmt auch nicht reingegangen! ;-)

    Dafür ist mir aber versprochen worden, daß ich jetzt einen gut habe, und den nächsten Film darf ich bestimmen, ohne Klagen zu hören! :-)

    18.01.2009 @ 23:21


  5. Arkadius

    „Dafür ist mir aber versprochen worden, daß ich jetzt einen gut habe, und den nächsten Film darf ich bestimmen, ohne Klagen zu hören! :-)“

    Wer`s glaubt! ;-)

    19.01.2009 @ 09:33


  6. Chris

    oje.. Arme Sandra… ;))) Wann läuft denn der nächste Faßbender im Wuppertaler Programmkino?

    19.01.2009 @ 11:10


  7. E-Heldin

    Wuppertal hat ein Programmkino?

    Wow…!

    19.01.2009 @ 12:09


  8. Johannes

    Aber Hallo! http://www.cinemawuppertal.de/ :-)

    Leider ist es aber immer etwas schwierig, die Leute dahin zu überreden, obwohl die immer ein super Programm haben.

    Mmmh, ich denke der Gus-van-Sant-Film über Harvey Milk könnte ein lohnendes Ziel werden… ;-)

    19.01.2009 @ 12:18


  9. Heike

    Also das Problem mit den kreischenden Mädchen kann man doch ohne Probleme lösen. Man muss nur zu einer Zeit ins Kino gehen wo die Mädchen nicht mehr diesen Film ansehen werden. Ich gehe immer erst so gegen 23 Uhr ins Kino. Da gibt es selten einen vollen Kinosaal und auch das Kreischen gibt es dann nicht mehr so in diesem Ausmaß. Ich finde das gar nicht schlecht. Solltest du mal versuchen, wenn die Gefahr beim nächsten Kinobesuch wieder besteht.

    19.01.2009 @ 14:18


Archiv
Kategorien
Suche