Veranstaltunshinweise Wuppertal

Da eben zufällig auf einem Plakat gesehen, möchte ich auf zwei exzellent besetzte Free-Jazz-Konzerte an den nächsten beiden Sonntagen hier im beschaulichen Wuppertal hinweisen:

Beginn jeweils 19 Uhr.

Jetzt muß ich nur noch der Liebsten von allen klar machen, daß wir nächsten Sonntag leider nicht allzulang auf Schwiegervater-in-spes Geburtstag verweilen können, da wir uns ein solches herausragendes musikalisches Ereignis natürlich nicht entgehen lassen wollen! :-)

Nachtrag: Hier ist ein Video-Mitschnitt der Brötzmann-Formation auf Youtube von einem Konzert in Amsterdam.

5 Antworten Subscribe to comments


  1. Marco

    Was Schwiegervater wohl zu deinem neuen Teint sagt? Vielleicht ist er ja nicht so begeistert, wenn da so ein rassiger gebräunter Südländer erscheint und gleich wieder auf so ein multikulti Tschässfestival will?

    01.09.2008 @ 03:42


  2. Arkadius

    Hast du es geschafft?

    01.09.2008 @ 11:33


  3. Chris

    Genau ;) Hats geklappert?

    02.09.2008 @ 10:18


  4. Johannes

    Die Zeichen stehen volles Programm auf Free-Jazz! Anscheinend planen S.‘ Eltern für Sonntag einen Ausflug statt Kaffeetrinken, da gibt’s dann keine Ausrede mehr… :-)

    02.09.2008 @ 14:26


  5. Chris

    ;) Congratulations !!!

    02.09.2008 @ 15:39


Archiv
Kategorien
Suche