Wiederentdeckt

[youtube IjyqMZKeaPM]

Gerade mal auf Youtube wiederentdeckt: ein paar alte Gitarren-Lehrvideos von Frank Gambale aus den 80ern/90ern. Und das Zuhören und Zuschauen macht immer noch Spaß.

Da darf man dann auch schon mal aussehen wie ein Voll-Proll aus Köln Chorweiler.

4 Antworten Subscribe to comments


  1. Chris

    Es scheint schlimm zu stehen um Köln Chorweiler.

    12.09.2007 @ 12:53


  2. Johannes

    Ich überleg‘ ja auch schon die ganze Zeit, an welchen schlechten RTL-„Comedian“ der mich erinnert, aber ich komm nicht drauf… ;-)

    12.09.2007 @ 13:42


  3. Chris

    ps. schöne Werbung am rechten oberen Rand…. gelungenes Teil ;)

    12.09.2007 @ 15:44


  4. Johannes

    Yep! :-)

    Und jetzt ist es mir eingefallen, von wem der Gambale im zweiten Video was hat:

    http://www.sat1.de/comedy_show/menschmarkus/bildervideos/content/05278/index_10.php

    12.09.2007 @ 16:59


Archiv
Kategorien
Suche