21. Jahrhundert, Höllenqualen, tiefstes Mittelalter

Höllenqualen
Gesehen im Hbf Köln

Mittelalterliche Taschenspielertricks der Religionsfürsten wirken offensichtlich noch bei christlichen Fundis im 21. Jahrhundert. Unglaublich.

5 Antworten Subscribe to comments


  1. Chris

    ELVIS AUCH !!!!!

    16.07.2007 @ 13:42


  2. Arkadius

    Spinner gab es, gibt es und wird es immer geben.
    Wußtest du das nicht?

    16.07.2007 @ 17:45


  3. Marco

    Ganz schoen primitiv — Was macht denn so ein armer Geier in Papua-Neuguinea, der noch nicht missioniert wurde? Ist der jetzt verdammt oder erloest?

    17.07.2007 @ 02:25


  4. Arkadius

    Na ja, beim Missionieren war die Menschen noch nie wirklich kreativ. Meines Wissens hatten sie auch keine anderen Argumente. Was vor 1000 finktioniert hat, funtkioniert heute auch noch. Einen blöden und dummen findet man immer.

    17.07.2007 @ 08:53


  5. Oliver

    Die Erde ist eine Scheibe…..

    21.07.2007 @ 12:17


Archiv
Kategorien
Suche