Drum & Bass Mixtapes Download

Für alle Drum’n’Bass-Fans (wohl eher solche, die es noch werden wollen, die anderen kennen es wahrscheinlich eh schon ;-)) hier noch zwei ultimative Links:

Auf beiden Sites gibt es täglich frische Beats, nicht alles ist immer gut, aber ein paar echte Perlen sind dabei – genug jedenfalls, um einen Grußteil meines musikalischen Inputs der letzten Wochen zu bestreiten… :-)

Desweiteren sehr empfehlenswert: der De:Bug Podcast. Einfach in iTunes (oder sonstwo) abonnieren und Spaß haben…

3 Antworten Subscribe to comments


  1. DCEhlers

    Moin moin

    und zwar suche ich ein geiles Set von

    Micky Finn 1999 Heat McFoxy Mc GQ

    wer mir das organisyren kann ,dem werde ich ewig dankbar sein,.,,

    Lass mich das auch wat kosten…

    Also stay tuned.

    14.02.2007 @ 17:28


  2. vankaa

    Donnerstag, 12.07.2007 13:21

    hi Leute!

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen..
    bin nun schon seit jahren auf der suche nach bestimmten drum&bass tracks. ich habe damals mal ein act von evo-sonic radio aufgenommen auf tape.
    das tape gibt es nicht mehr:-(
    ich weiss nur noch das es sogenannte „klassiker drum&bass“ hiess, und eine von den tracks war „dorfmeister kruder“ mit (find me)
    oh absoluter geiler chill drum&bass.
    ich will mehr davon!!!
    sicher ist, diese tracks sind über 10 jahre alt ich würde was drum geben, zu wissen wie die grössten kassiker hits heissen. vielleicht kann sich auch noch jemand daran erinnern, als das bei evo-sonic radio lief , oder vielleicht hat jemand sogar ein mitschnitt.

    vielen dank im vorraus!

    peace vankaa.

    12.07.2007 @ 13:45


  3. comon

    ich hab die stücke von Kruder und Dorfmeister und noch vieles mehr in der richtung, hab schon überlegt mit meiner Sammlung legenden wiederzubeleben ;) evosonic lets Rock!!

    25.08.2009 @ 23:39


Archiv
Kategorien
Suche