Restaurant-Tip: Naan & Namak

Wer mal wieder einen netten Abend bei unbekannter Küche verbringen will, ist hier goldrichtig.

Serviert werden hübsch dekorierte und vor allem sehr leckere afghanische Gerichte (die ich geschmacklich mal spontan irgendwo zwischen arabischer und indischer Küche einordnen würde), das Ambiente ist schick, man wird gänzlich vom typischen Döner-Buden-Kitsch anderer arabischer Restaurant verschönt, die Bedienung ist nett, der Laden scheint auch immer ganz gut von sowohl deutscher als auch arabischer Kundschaft besucht zu sein, und für den Cocktail danach gibt es eine gemütlich arabische Sofa-Ecke — wenn man dort denn einen Platz findet.

Prädikat: unbedingt mal hingehen!

Naan & Namak
Kopernikusstr. 82
40225 Düsseldorf

2 Antworten Subscribe to comments


  1. e-heldin

    danke für den tip! grad für indisches essen bin ich ja auch sehr zu haben…

    10.05.2006 @ 16:13


  2. Arkadius

    Du denkst wohl nur noch an`s Essen. Du musst auch an Sport denken, damit du nicht aussiehst wie eine Leberwurst!

    16.05.2006 @ 11:29


Archiv
Kategorien
Suche