Welt-AIDS-Tag

Engelchen und Teufelchen

Der Welt-AIDS-Tag ist zwar schon wieder ein paar Tage vorbei, trotzdem möchte ich aus aktuellem Anlaß, auch im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis, noch einmal darauf hinweisen. Die Sorglosigkeit und teilweise bewußte Nichtbeachtung diese Themas, die mancherorts herrscht, ist erschreckend.

Machs mit!

7 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Und immer schön daruaf achten Herr Lietz. Für jede Gelegenheit eines. :-)

    06.12.2005 @ 08:59


  2. Johannes

    Mache ich ja auch, Herr Haiduk. Es ist ja nicht so, daß ich die ganze Problematik nicht auch schon mal persönlich erlebt hätte! :-)

    06.12.2005 @ 11:12


  3. Arkadius

    Darauf habe ich doch angespielt, Herr Lietz! :-)
    Auch das Glück eines Glückskindes ist irgend einmal aufgebraucht!

    06.12.2005 @ 13:03


  4. Jan

    Noch eine Seite zum Weltaidstag. http://WWW.weltAIDStag.de

    Sehr interessant !

    08.11.2006 @ 10:40


  5. Heiko

    Hier gibts weitere Infos zum weltaidstag in Deutschland http://www.weltaidstag.com

    20.08.2007 @ 14:13


  6. geheim

    welt aids tag ist eine gute idee…..

    01.12.2007 @ 12:40


  7. Bart Simpson

    Ihr Seid alle schwule gribbel

    12.02.2008 @ 10:38


Archiv
Kategorien
Suche