Darf ich Ihnen meine Karte geben?

Visitenkarte

Heute endlich einmal abgeholt: meine neuen Visitenkarten. Mit bestem Dank an den vollkommen unkonformen Chris für die tolle Gestaltung und die perkekte Umsetzung im Druck.

5 Antworten Subscribe to comments


  1. Marco

    Warum denn kein Photo vom Software-Berater? Waere fuer eher visuell veranlagte Menschen sicher ein Hingucker. Find ich aber gut, Berater statt Consultant.

    19.04.2009 @ 02:46


  2. Johannes

    Fotos auf Visitenkarten? Sind hier glaube ich eher unüblich, hab ich außer bei schlechten Staubsaubervertretern noch nicht gesehen… :-)

    19.04.2009 @ 11:53


  3. e-heldin

    Aber du willst dich doch nicht etwa mit schlechten Staubsaugervertretern vergleichen?;)

    Sieht schick aus; hat der Chris richtig gut gemacht!

    20.04.2009 @ 09:03


  4. Chris

    Und der kommt soeben aus London zurück ;) Klasse, dass alles geklappt hat ;) vlg

    22.04.2009 @ 11:53


  5. Nic

    huhu… und wie sieht die Rückseite aus? Hat der Designer die etwa weiss gelassen?? vlg Nici

    23.04.2009 @ 10:19


Archiv
Kategorien
Suche