Peter Brötzmann Chicago Tentet

Live @ Café ADA, Wuppertal, 15.02.2009

Gerade noch auf Youtube gefunden: Ein Konzertmitschnitt aus Amsterdam (1, 2)

5 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Schöne Fotos. Das WW ist hierbei jedoch nicht passend. Fisch wäre besser. Sonst, sehr schöne Aufnahmen. Vielleicht ein wenig mehr Kontraste. Wobei mein Monitor kalibriert ist. Deiner soweit ich weiß nicht. Von daher kann ich nicht sagen, wie es bei dir aussieht. Bei meinem sind die Fotos eben etwas Kontrastarm.

    16.02.2009 @ 09:40


  2. Chris

    Wie wars denn ? Gut?

    16.02.2009 @ 11:32


  3. Johannes

    Top! Sogar die Liebste fand es „gar nicht soo schlecht, wenn die sich mal auf einen Takt geeinigt hatten“ (siehe 2. Youtube-Video) und würde sogar gerne nochmal mitkommen… :-)

    16.02.2009 @ 11:56


  4. Chris

    korrekt ;)

    16.02.2009 @ 17:52


  5. E-Heldin

    wow, das muss liebe sein ;)

    17.02.2009 @ 09:31


Archiv
Kategorien
Suche