34 Königinnen

34 Königinnen

Die Engländer haben eine lustige Art, ein Paket zu frankieren…

4 Antworten Subscribe to comments


  1. marco

    Kein Schabernack mit unserm Staatsoberhaupt Elizabeth the Second, by the Grace of God, of the United Kingdom, Canada and Her other Realms and Territories Queen, Head of the Commonwealth, Defender of the Faith.

    11.02.2009 @ 02:02


  2. Johannes

    Wohl gesprochen, oh Untertan der Elisabeth II.!
    Verehrt ihr die auch, indem ihr sie zehnmal auf jeden Brief klebt? ;-)

    11.02.2009 @ 14:29


  3. Chris

    Ich finde das eine sehr nette Idee. Das komisch braune Papier ist doch sowieso so hässlich. Da ist es doch viel schöner, wenn sich die Dame auf der Packung so ausbreitet. Naja gut ich gebe zu, dass es vielleicht nicht gleich so viele hätten sein müssen, aber ich finde das schon irgendwie witzig. Haben die denn keine anderen Briefmarken? Oder war das einfach nur, weil der Versender keine anderen mehr hatte? Das wäre jetzt schon interessant zu wissen. Ich würde auch gern so ein Päckchen bekommen. Was war denn drin? ;-)

    11.02.2009 @ 20:23


  4. Marco

    Wenn ich da richtig zaehle sind das nur 35 Pennies fuer so ein Riesenpaket mit Luftpost… das ist ja unschlagbar guenstig! Oder ist das bereits ein Rezessionsdiscount der UK Post?

    Es gab da mal vor Jahren den Fall, dass die Postfiliale jmd. seine Bewerbungsunterlagen so mit 1 Cent-Marken frankiert hatte, weil nix anderes auf Vorrat war. NATUERLICH hat er den Job DESWEGEN nicht bekommen und geklagt.

    11.02.2009 @ 22:23


Archiv
Kategorien
Suche