Verschneites Wuppertal

Verschneites Wuppertal

2 Antworten Subscribe to comments


  1. Marco

    Tja, schon lustig, dass es hier in unserm Teil von Kanada wohl deutlich waermer ist als bei euch. Kann sich in Wuppertal ueberhaupt noch jmd. erinnern, was richtiger Schnee ist?

    08.01.2009 @ 20:31


  2. Marcell

    Das Bild ist sehr sehr schön. Es zeigt eine schöne Landschaft auch wenn es mir so erscheint, als ob da noch nicht viel Schnee liegen würde. Wir haben hier derzeit etwas mehr Schnee. Aber leider habe ich keine so schöne Landschaft und erst recht nicht so einen schönen Ausblick wie du. Ich würde dir empfehlen, dass du dem Bild einen schönen Rahmen verpasst und etwas bearbeitest, dann wäre es noch viel schöner. Und würde wirklich klasse aussehen. Ich hoffe, dass ihr noch ein bisschen mehr Schnee bekommt. Denn Schnee ist doch was Schönes oder nicht?

    11.01.2009 @ 11:40


Archiv
Kategorien
Suche