Total lustige Friseurgeschäftsnamen (23)

Heute:


Café del Haar, Meschede

6 Antworten Subscribe to comments


  1. marco

    31,50€ in der Provinz? Wow! Ich zahle fuer Waschen, Schneiden und Foenen hier 20C$ (including taxes).

    07.09.2008 @ 18:56


  2. marco

    ooops, das war vorschnell. Fuer Herren ist ja etwas preiswerter. Trotzdem ca. 50% teurer.

    07.09.2008 @ 18:58


  3. Johannes

    In Meschede wird man bestimmt auch einen Friseur finden, wo der Herrenschnitt nur 10 Euro oder weniger kostet.

    Wenn die gut schneiden, finde ich das aber nicht übertrieben. Meinen letzten 12,50-Euro-Schnitt in Düsseldorf hab ich bspw. bereut, weil die Tante das dafür auch nicht schneiden konnte und nach 2 Wochen der nächste Friseurbesuch nötig war.

    18,50 finde ich aber auch nicht übertrieben. Wenn sich ein Friseur etwas Zeit nimmt und genau arbeitet, dauert ein Schnitt bei mir bspw. 30-45 Minuten. Und wenn es gut läuft schafft man dann vielleicht 10 Kunden pro Tag, * 20 Arbeitstage macht das 3700 Euro/Monat. Dann zieh da noch mal Mieten, Steuern, Sozialversicherungen und den ganzen Quatsch ab, da machst du dann kein Faß von auf!

    07.09.2008 @ 20:19


  4. Arkadius

    Man, wenn ich nun umrechne, was ich seit 1993 an Geld und Zeit gespart habe, nur weil ich treu einmal die Woche meinen Kopf mit einem elektrischen Haarschneider traktiere. Da kommen schon einige Euros zusammen.

    Das Schild lässt auf einen guten Musikgeschmack schließen.

    09.09.2008 @ 14:49


  5. Andrea

    Ich war neulich dort und habe für meine 31,5€ nen super Haarschnitt, eine gute Beratung, ein tolles Styling, einen Kaffee und Pflegepröbchen bekommen.
    Außerdem ist es ein super stylischer Salon.
    Ich finds absolut ok!

    08.10.2008 @ 18:02


  6. polariot

    Ich habe gestern am Fürstenplatz auch einen total lustigen gesehen:
    HAARPUNE

    Ungeschlagen ist natürlich immer noch:
    ComH@ir (auf der Merowingerstrasse)

    27.10.2008 @ 13:14


Archiv
Kategorien
Suche