Abmahn-Wahn IV

War die Abmahnung wegen dieses Blogeintrags von Rainer in der Sache vielleicht noch gerechtfertigt, in der Ausführung aber schon mehr als zweifelhaft, so bleibt nach dieser Aktion der Media-Markt-Saturn-Gruppe nebst ihrer ehemeligen Werbefigur Steinhöfel nur die Konsequenz:

Die Media-Märkte und Saturn sind vollkommen indiskutabel geworden, ich werde nie wieder einen Fuß in deren Tür, geschweige denn einen einzigen Euro bei denen umsetzen, und ich werde auch alle Freunde und Bekannte missionarisch bequatschen, falls diese einen Gedanken daran verschwenden. „Sau-billig“ sind die eh nicht, eher „sau-teuer“, und „sau-nervig“ in der Werbung, denn ich muß immer „sau-schnell“ umschalten, wenn sich mal wieder „ganz Deutschland vor der 19 fürchtet“, ergo wäre ich auch „sau-bescheuert“, wenn ich das auch noch durch Einkäufe unterstützen würde.

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Chris

    DANKE !!!

    06.11.2006 @ 13:06


  2. Harald

    Johannes, ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Lieber kaufe ich bei den kleinen Händlern ein, die unter diesem Konzern leiden müssen. Leider setzt sich diese Erkenntnis aber wohl beim Großteil der Bevölkerung nicht durch. :-(

    06.11.2006 @ 21:58


  3. Marco

    Das Angebot ist eh nicht so toll, kaum 110V-Geräte oder NTSC-Fernseher – was will ICH mit dem Zeugs?

    07.11.2006 @ 23:17


Archiv
Kategorien
Suche