Zurück aus der Sonne

Sir Rober Baden Powell

Nach einen schönen 4-Tages-Trip mit der Firma, Segeln auf der Sir Robert zwischen Mallorca und Menorca, vor-saisonal noch recht leeren traumhaften Stränden und Buchten, azurblauem Wasser, wolkenfreiem Himmel, einfach nur entspannen, in der Sonne liegen, Sandburgen bauen, wilden Exzessen bei Rockkonzerten, schnorcheln, tauchen, Delphinen, Octopussen, gutem Essen, gefühlten 2 Wochen Urlaub, Sonnenbrand, Nachtschwimmen und einer super Zeit mit vielen netten Kollegen: heute wieder arbeiten. Aber Gott sei Dank ist ja gleich Feierabend… :-)

6 Antworten Subscribe to comments


  1. Marco

    Fake oder warst Du wirklich segeln????

    17.05.2006 @ 22:30


  2. Johannes

    Natürlich ist das kein Fake, wir waren ja auch schon einmal segeln… ;-)

    17.05.2006 @ 22:35


  3. Schneemann

    Willkommen zuhause im verregneten Düsseldorf ;)

    Will auch mal in der Sonne segeln….grmpf.

    PS: Die Spam Abfrage ist ja sensationell… :-D

    18.05.2006 @ 08:08


  4. Arkadius

    Wann kommen die Fotos? Auch wenn diese sicherlich wieder verwackelt und ohne Füße sein werden :-)

    18.05.2006 @ 12:37


  5. e-heldin

    oh, das klingt so großartig. mit meiner firma geht’s nur auf’s ijsselmeer – aber dann erst ende juni, wo wir auf ähnlich sommerliche temperaturen hoffen dürfen…

    18.05.2006 @ 12:47


  6. Schumeline

    Tach Zusammen,

    Wir wollten dieses Jahr im Oktober vielleicht auch mal mit Sir Robert um die Inseln segeln. Allerdings war das meiste was ich bis jetzt über Sir Robert gelesen habe wenig schmeichelhaft, aber auch schon etwas länger her.

    Daher würde mich interessieren wie Euer Törn war?

    dem Sch… Wetter völlig überdrüssige Grüße
    Schumiline

    11.09.2007 @ 08:40


Archiv
Kategorien
Suche