Unterschätzte Haushaltsgeräte

Ice-Crusher

Daß ich so etwas nicht schon immer zuhause gehabt habe: Mit so einem Ice-Crusher und ein wenig Phantasie werden selbst Säfte noch zu einem kleinen Erlebnis, und meine Caipirinha konnte ich in zahllosen Selbstversuchen ;-) bis zur Perfektion optimieren.

Diesen Leopold Vienna Icewolf kann ich übrigens sehr empfehlen, er sieht schick aus, ist funktionial und scheint auch recht stabil zu sein – im Gegensatz zu diesen 10-Euro-Billigmodellen, die wir auch schon mal an einem einzigen Abend nach ein paar Cocktails komplett zerstört haben.

So kann der Sommer kommen!

2 Antworten Subscribe to comments


  1. e-heldin

    das freut mich, dass du fündig geworden bist!

    18.05.2006 @ 12:48


  2. Johannes

    Yep, das ist ne prima Sache, solltest du auch haben… ;-)

    BTW: Was macht eigentlich der Tequila-Import? :-P

    18.05.2006 @ 18:02


Archiv
Kategorien
Suche