House-Musik in Wort und Ton (und mehr)

Hier noch etwas zur leichteren spät-nächtlichen Unterhaltung:

Und die CD aus meiner momentanen Hot-Rotation und meine (Wieder-)Entdeckung dieses Jahres möchte ich hier noch einwerfen:

Denn bisher hatte ich Nils Petter Molvær immer links liegengelassen, die Musik war immer etwas zu obskur für mich — so ähnlich wie etwa Björk, die zwar bestimmt nicht schlecht ist, die ich mir aber auch nie wirklich anhören würde.

Streamer hat mich jedoch komplett begeistert: ein genialer Crossover aus Jazz, Drum’n’Bass und Elektronik, und über allem thront Molværs Trompete. Bestimmt keine leichte Kost, aber mit einigen echten Hymnen.

3 Antworten Subscribe to comments


  1. elli

    Danke, danke, danke für die coolen CDs lieber Johannes!
    Wir haben gestern Abend noch auf dem Sofa relaxend in zwei/drei reingehört und die sind wirklich richtig gut!

    Schön auch, dass ihr zwei da ward! :-)

    22.03.2006 @ 08:29


  2. Johannes

    Immer gerne, liebste Elli! :-) Und danke für die Einladung nochmal! :-)

    22.03.2006 @ 16:34


  3. Arkadius

    Cooles tape:-)
    Dylan Drazen — Barbecue 6

    29.03.2006 @ 09:31


Archiv
Kategorien
Suche