Chinesische Klone

Gibt es eigentlich irgendetwas Chinesen nicht klonen? Gerade habe ich doch tatsächliche eine fast genaue chinesische 1-zu-1-Kopie von Amazon gefunden: yesasia.com.

Nur das mit den Hörbeispielen haben die offensichtlich noch nicht raus. Schade eigentlich, denn ich hätte mir gerne etwas original chinesische Pop-Musik gekauft, nachdem ich das letzten Sommer doch glatt irgendwie vergessen habe. Die nervt zwar latent immer etwas, aber irgendwie vermisse ich sie doch ab und zu…

2 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Die klonen alles. Irgendwann wird es auch china Klone von uns geben:-)

    17.03.2006 @ 17:14


  2. Marco

    Bist Du denn überhaupt noch das Original, oder wird der echte Johannes in China noch als Masterpiece zurückgehalten?

    18.03.2006 @ 18:08


Archiv
Kategorien
Suche