Goa Internet Radio

Neben dem PsyRADIO.fm habe ich eben noch ein weiteres tolles Goa-Internet-Radio gefunden, sogar aus Düsseldorf: das Rheinrauschen-Internetradio von der Hoffnungshütte.

Und im Gegensatz zum Psyradio haben die sogar richtig coole Programm-Features, mit Interviews und Hörspielen. Wirres Zeug bisweilen, aber erfrischend anders und definitiv sehr unterhaltsam, ich beömmel mich schon den ganzen Nachmittag! :-)

7 Antworten Subscribe to comments


  1. Chris

    Cool…. ich muss mir mal Euer Office so gegen Freitagsnachmittags angucken…. Grade, wenn sich alle „beömmeln“…
    Das sieht bestimmt zum beömmeln aus ;))

    10.03.2006 @ 18:03


  2. Arren

    Psy Radio iss voll geil. Mir gevelts voll aber ihr könnt ja ma auf meine website gehen und n kommentar ins guestbook geben. were voll chillig!!!!=)
    Na dann cya Arren

    09.07.2007 @ 17:16


  3. Arren

    http://www.freewebs.com/sebcrew

    09.07.2007 @ 17:17


  4. Goa-orst

    new art of tracks… psy-progressiv

    Cosmic Balance by Goa orst

    09.01.2008 @ 00:27


  5. mina

    Ich höre Goa radio immer zum chillen..ich find die musik voll toll..:p

    12.01.2008 @ 21:43


  6. big_ed

    moin…kennt ihr sowas wie GOAhead? gibts sowas in der richtung noch? pysradio kennich schon….

    mfg…

    02.08.2008 @ 20:19


  7. GoaFX

    For latest LEGAL & BEST DOWNLOADS in Goa Trance & Psychedelic dont miss http://www.goa.fx.to

    18.10.2008 @ 01:04


Archiv
Kategorien
Suche