Ossi-Ortschaft der Woche:

6 Antworten Subscribe to comments


  1. Andi von der Tapete

    ja was soll ich denn dazu sagen?
    einerseits werden hier die „Randgruppen“ verachtenden Machenschaften unseres OB´s kritisiert und andererseits gibt es eine, des Zusammenschweissens unserer Republik, unzuträgliche Rubrik die sich „OSSI-ORTSCHAFT DER WOCHE“ nennt.
    tztztz

    Grüsse aus der Nachbarschaft

    24.01.2006 @ 22:15


  2. netRebel

    Dafür ist Oberhäslich aber trotz allem ein schönes Dorf. Die auf eiem zu sehende Villa ist alles andere als verkehrt für einen angemessenen Zweitwohnsitz.

    25.01.2006 @ 01:23


  3. Johannes

    Das sollte jetzt auch kein Ossi-Bashing sein, auch wenn das vielleicht so aussieht, von mir aus hätten die Orte auch in Bayern oder NRW liegen können, das ist ja auch keine regelmäßige Rubrik hier…

    Humorvolle Bemerkungen über Ostdeutsche sollten aber im Allgemeinen schon erlaubt sein, es gibt ja schließlich auch Ostfriesen- und Blondinen-Witze, die ja auch keine Ausgrenzung von Randgruppen bedeuten. Humor und Witze haben ja auch durchaus eine integrative Komponente, sie auszulassen fände ich ausgrenzender.

    (Beleidigte Ostdeutsche dürfen deshalb auch gerne Düsseldorfer-Witze kommentieren… ;-))

    25.01.2006 @ 02:09


  4. A-Heldin

    Humorvolle Bemerkungen über Ostdeutsche? Hihi… da fällt mir ein Witz ein, den ich neulich auf einem türkischen News-Portal gelesen habe:

    Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Sachsen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Der Türke kann Deutsch und hat einen Job.

    25.01.2006 @ 14:19


  5. Andi von der Tapete

    mag sein das die geschichte um diesen ort schon einen kilometerlangen bart hat aber was solls

    http://www.fucking.at

    26.01.2006 @ 01:37


  6. Dadabase.de » Ossi-Ortschaft der Woche II

    […] Oberhäslich! Oberschöna hat bei Flöha! 23. Mai 2006, 19:32 In: absurdes Kommentar-Feed (RSS 2.0) Johannes ? […]

    23.05.2006 @ 19:32


Archiv
Kategorien
Suche