Moers Jazz Festival

Das offizielle Programm für das diesjährige Moers Festival ist zwar noch nicht raus, zwei Highlights habe ich allerdings gerade schon bei John Scofield gesehen: Mit Sco und Bugge Wesseltoft werden offensichtlich zwei meiner momentanen Favorites an einem Abend auf der Bühne stehen.

Pflichtterminverdächtig!

4 Antworten Subscribe to comments


  1. Heiko

    Ich fände es coll wenn mal In Extremo in MOers auftreten würde

    09.03.2006 @ 12:19


  2. DerLange

    Jo Jo, bitte nich IN EXTREMO hier geht´s um JAZZ JAZZ und nochmal JAZZ also keep chillin. Freu mich schon wahnsinnig aufs Campen und Meet&Greet with the people from the year before.

    GREETZ&BEATZ

    Dennis

    13.05.2006 @ 17:25


  3. ingo

    das zelt ist bereit die couch ist dabei zehn tüten oder zwei egal ich bin dabei!ingo

    28.05.2006 @ 15:47


  4. Chris

    war sehr cool in Moers… grade abends, als die Sonne weg war… ; )

    09.06.2006 @ 15:32


Archiv
Kategorien
Suche