Filmwarnung: Dick und Jane

Mäßige und vor allem unsinnige, dem gesunden Menschenverstand wirklich nicht schmeichelnde Geschichte, die (laut Abspann) die Niedergänge der Firmen Enron und Worldcom verwursten will, gepaart mit durchschnittlicher Slapstick-Comedy im Stile von „Verrückt nach Mary“ etc. Nur geeignet für pre-konvalenzent traumatisierte Großaktionäre der genannten Unternehmen, die den Schmerz noch einmal wirklich durchleben wollen. Alle anderen: draußenbleiben.

3 Antworten Subscribe to comments


  1. elli

    Danke für die Warnung.

    Dafür von meiner Seite eine DVD Empfehlung nach meinem privaten Filmwochenende: „The Million Dollar Baby“ und „Sophie Scholl“. Beide Streifen sehr sehr gut!

    09.01.2006 @ 11:39


  2. Johannes

    Danke, die werde ich dann mal auf meine interne Favoritenliste für zukünktige DVD-Abende aufnehmen… ;-)

    09.01.2006 @ 11:54


  3. Arkadius

    Dafür durften wir uns gestern mit dem Fernsehprogramm vergnügen. Echt toll. Unsere Wahl fiehl auf „Miss Undercover“. Tom Hanks haben wir schon gesehen. Miss Undercover ist Schrott. Mit dem amerikanischen Humor komme ich nicht klar. Einfach nur peinlich. Ich denke wie dein Film. Hätte ich gestern doch nur meine Buch weiter gelesen.

    09.01.2006 @ 12:30


Archiv
Kategorien
Suche