Urlaub. Endlich.

Mit „nur“ zweitätigiger Verspätung, nunmehr fast sechs Monate nach meinem letzten Urlaub, einem Projekt, das mich viele Nerven gekostet hat, meine Weihnachststimmung ob der zwischenzeitlich eingetretenen Übermüdung, des Nichterlidigenkönnens von Weihnachtsvorbereitungen wie Geschenkekaufen und der Aussicht auf einige weitere Arbeitstage zwischen den Jahren auf den Nullpunkt hat sinken lassen und so einige Spät- und Nachtschichten, sogar gestern noch, erfordert hat, und einigen Ermahnungen meines Chefs, doch bitte nicht wieder soviel Resturlaub ins neue Jahr mitzunehmen (haha, wieso denn bloß?! ;-) ), sind sie nun da, die freien Tage, in denen ich mal wieder ausschlafen, lange nicht mehr gesehene Freunde besuchen, und viele schon zu lange auf die lange Bank geschobene Sachen erledigen kann.

Endlich.

(Gerade wo ich dieses schrieb kam aber schon der erste Anruf aus dem Büro, ich solle doch noch kurz einen Kollegen in ein neues Projekt einweisen. Am Telefon. Ich hoffe, es bleibt dabei.)

5 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Da gratuliere ich dir zu deinem Urlaub. Ich habe noch drei Tage, dann ist das Jahr rum. Der Januar ist sehr entspannend. Erst Überstundenabauen dann Urlaub. Doch bis dahin muss ich die drei Tage rumkriegen. Und die gestalten sich mehr als schwierig. Ich pfeif aus allen Löchern.

    29.12.2005 @ 13:42


  2. Johannes

    Tja, Herr Haiduk, das wünsche ich ihnen mal ein gutes Durchhaltevermögen! Im Januar gehst du dann bestimmt wieder nur wo 3-4 Tage arbeiten, wie ich dich kenne, oder?

    30.12.2005 @ 15:10


  3. Arkadius

    Du hast es erfasst. Deswegen freue ich mich ja auf Januar :-)

    30.12.2005 @ 18:25


  4. Johannes

    Also eigentlich ist dein Job doch gar nicht so schlecht, soviele freie Tage wie du hab ich bestimmt nicht im Jahr. Naja, Wochenendarbeit möchte ich trotzdem nicht haben, das ist mir schon heilig…

    30.12.2005 @ 18:34


  5. Arkadius

    „Also eigentlich ist dein Job doch gar nicht so schlecht“ Wenn ich das schon höre. Ich bin da ja nur auf einer Ferienfreizeit:-)
    Dich möchte ich sehen mit den Kids, mit denen ich arbeite. Die kosten mich schon genug Nerven. So viel Stress können deine Computer gar nicht produzieren. Computer können nicht schreien, übergriffig werden, Sachen kaput machen, auf trebe gehen usw. Ich könnte hier noch jede Menge aufzählen, was deine Computer nicht alles können, um dir den letzten Nerv zu rauben.Ich gebe dir einen Hammerdienst, wo alle Kids durchdrehen und dich 25 Stunden auf trab halten und du bist reif für die Insel.

    30.12.2005 @ 20:11


Archiv
Kategorien
Suche