Neuigkeiten bei Ish?

Gerade rief ein Vertriebler von Strato bei mir an, ob ich nicht einen DSL-Anschluß und eine Festnetz-Flatrate bei denen bestellen wolle.

Sage ich: „Nö, ich bin bei Ish, habe weder Telekom-Festnetztelefon noch DSL, und bin eigentlich sehr glücklich damit.“ Sagt er: „Okay, kann ich gut verstehen, die haben ab dem 09.01.2006 auch einen 2000er-Internetanschluß inklusive Telefonflatrate für 40 Euro, da können wir leider nicht gegen ankommen. Auf Wiederhören.“

Wenn dem so wäre, das wäre natürlich ganz wunderbar. Auf der Ish-Webseite ist leider aber noch nichts zu sehen. Ich bin also mal gespannt…

Eine Antwort Subscribe to comments


  1. Dadabase » Zwangs-Produkt-Bundles bei Ish

    […] Anfang des Jahres war ich noch sehr glücklich, bei Ish zu sein, mittlerweile bin ich aber etwas verärgert. Nicht, daß es irgendwelche technischen Probleme oder sonstigen Ärger gäbe, es ist die Produktpolitik, die mich aufregt. Denn: […]

    30.03.2006 @ 12:35


Archiv
Kategorien
Suche