zdf.05 – Das Rhein/Ruhr-Bloggertreffen zwischen den (Feier)Tagen

zdf.05

Hier noch ein wenig Werbung für das Rhein/Ruhr-Bloggertreffen zwischen den (Feier)Tagen, welches, vom Jazzer initiiert und, wie der Name schon sagt, irgendwann zwischen den Tagen in Düsseldorf stattfindet, von Blogger-Prominenz bis zum Neuling eine illustre Gesellschaft bildet, für alle offen ist, und welches letztes Jahr ein Riesenspaß war!

Erscheint zahlreich und verkündet die frohe Botschaft weiter! ;-)

Update: Genauer Termin und Ort stehen nun offensichtlich auch fest, es ist der 29.12. im Beethoven in der Ackerstr. 106 in Düsseldorf!

Eine Antwort Subscribe to comments


  1. Weltregierung

    Hmm….interesting.

    Vielleicht komm ich als norddeutsch-basierter Exil blogger
    auch vorbei :-)

    – Grussregierung.

    19.12.2005 @ 13:49


Archiv
Kategorien
Suche