Sehr geile Musik übrigens:

Bugge Wesseltoft - New Conception Off Jazz Live Bugge Wesseltoft – New Conception Off Jazz Live, eine sehr gelungene Mischung aus Jazz und Electronic, erhältlich z.B. hier oder hier.

(Wobei ich ja sagen muß: im iTunes Music Store scheinen die ein bißchen zu schlampen. Neulich hab ich ein Album gekauft, bei dem die Hälfte der Tracks Aussetzer hatte wie bei einer springenden CD (das mir dann aber auch wieder gutgeschrieben wurde), und bei diesem hat man offensichtlich ein zerrissenes Cover eingescannt. Geheimnisvoll…)

3 Antworten Subscribe to comments


  1. elli

    wow, johannes, kurz vor vier? ist wohl gestern noch später geworden, was? ;)

    04.11.2005 @ 13:35


  2. Johannes

    Öhm… ja! :-) Bin aber auch nicht gleich ins Bett gekommen, weil beim Heimkommen noch ein paar Sachen in meiner Mailbox lauerten…

    04.11.2005 @ 13:45


  3. katharina

    ich mag music

    02.11.2007 @ 19:24


Archiv
Kategorien
Suche