Magdeburg/Industrie- und Architekturkultur

Das Projekt: Fotografieren ostdeutscher Industrie- und Architekturkultur mit authentischer russischer Kameratechnik im Jahre 15 nach der Wende. Tatort: Magdeburg.

Magdeburg/Industrie- und Architekturkultur

[Lomo Smena 8M / Holga]

Anmerkung: Der SPÜHLGEL-Online hat, offensichtlich nachdem er von diesem Projekt Wind bekommen hat, ein sehr dreistes Imitat meiner Idee initiiert und publiziert. Davon sollte sich aber niemand täuschen lassen, dieses ist das Original-Projekt! ;-)

Eine Antwort Subscribe to comments


  1. Hannes

    Tolle Bilder und Blickwinkel. Danke dafür.

    Ich melde mich in den nächsten Tagen mal in Sachen Musik. Bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen. Habe aber nach wie vor Interesse an dem Projekt.

    Liebe Grüße an den Rhein,
    Hannes

    15.05.2005 @ 06:50


Archiv
Kategorien
Suche