Lebenszeichen

„Lebst du eigentlich noch? Du hast schon lange nichts mehr auf Deiner Seite geschrieben!“ – Daß ich sowas mal hören würde?! :-)

Aber ja doch, ich lebe noch, nur war ich in der letzten Woche stark mit Aktivitäten außerhalb des Internets beschäfigt. Muß ja auch mal sein. Und der allseits grassierende Karneval war daran auch nur marginal beteiligt. ;-)
Lediglich plagt mich seit Sonntag ein mittelschwerer grippaler Infekt, der mich auch heute noch dazu überredet hat, mir die Welt von unterhalb der Bettdecke anzuschauen und fleißig den riesigen vollgescheuzten Taschentuchstapel neben meinem Bett weiterwachsen zu lassen.

In diesem Sinne: eine frohe Woche allerseits!

6 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Kannst du die Kontaktformulare in Ordnung bringe. Sonnst haue ich dich. Oder bist du wieder im Nirvana????
    Du mit deinem zweiten Frühlung.
    Arkadius

    10.02.2005 @ 20:42


  2. ann

    Zweiter Frühling? Hast Du uns da was vorenthalten? ;-)

    11.02.2005 @ 14:50


  3. Johannes

    Hrgh! Das ist alles ganz dramatisch! 8-| Bei Gelegenheit werde ich mehr verlautbaren… 8-|

    11.02.2005 @ 15:48


  4. Arkadius

    Bist du schwanger? Oder eine deiner Bekanntschaften?

    11.02.2005 @ 17:38


  5. Johannes

    Häh? Ääähh, nö!?? Muß man aber auch nicht hier ausdiskutieren, oder?

    11.02.2005 @ 17:43


  6. Jazzer

    Hallo Johannes! Irgendwie ergeht es mir momentan ganz ähnlich. Daher liegt auch bei mir alles auf Eis. Dir erstmal weiterhin beste Genesung und viel Erfolg bei allen „Aktivitäten“ außerhalb des Netzes ;) Bin jetzt erstmal für 4 Wochen auf Tour. Aber dann würde ich unser „Projekt“ gerne mal vertiefen. Vielleicht können wir uns dazu ja auch mal auf ein Bierchen treffen!

    Liebe Grüße vom Jazzer aka Hannes ;)

    16.02.2005 @ 08:52


Archiv
Kategorien
Suche