Kauf ich mir nun eine externe Festplatte?

Mac mini

Oder doch lieber gleich diesen ultracoolen Quasi-Portable-Rechner? Mal schauen…

Interessante Produktergänzungen wären noch: eine zusammenfaltbare Mac-mini-Tastatur und ein aufblasbarer Monitor für zwischendurch. :-P

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Jazzer

    Schick ist er. Mein „Klickfinger“ hat heute auch schon ganz verdächtig gezuckt. Das Ding würde sich sogar im Wohnzimmer gut machen…

    12.01.2005 @ 12:52


  2. Johannes

    Naja, eigentlich hatte ich ja auf neue PowerBooks gehofft, aber da muß ich mich wohl noch etwas gedulden. Schade! :-|
    Schick ist er aber trotzdem, der Mac mini. Strong buy! ;-)

    12.01.2005 @ 14:05


  3. Bastian

    Lach nicht, erinnere Dich an Palm PDAs.
    Ich habe hier noch eine zusammenfaltbare Laptop-Tastatur liegen.
    Mit serial-port Anschluss. Per Konverter auf USB umrüstbar, also gar nicht so falsch die Idee….

    Bastian

    22.03.2005 @ 16:38


Archiv
Kategorien
Suche