Düsseldorfer Bloggertreffen

Jazzlog Frühstücksbrettchen

Es war ein lustiger Abend, schön, euch alle kennengelernt zu haben. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Herrn Jazzlog für die Organisation und die wirklich tollen Frühstücksbrettchen! :-P

4 Antworten Subscribe to comments


  1. kathleen

    Tschä. Alles muß man selber machen. :)
    Also für alle Interessierten – die Brettchen gibt es hier:
    http://www.remember-products.de

    28.12.2004 @ 18:22


  2. Johannes

    Oh ja, ich hatte mir die Seite von denen noch gar nicht angeschaut, die haben in der Tat sehr viele lohnenswerte und schicke Produkte! ;-)

    28.12.2004 @ 18:27


  3. Jazzer

    Freut mich, dass die Brettchen gefallen haben. War nett, dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. All the best …

    01.01.2005 @ 22:49


  4. Chris

    Hallo an alle Brettchenfreunde,

    alle Brettchen & noch vieles Cooles mehr gibt’s bei http://www.coolinarium.de

    Die wenig Schleichwerbung sei erlaubt.. .;-)

    Liebe Grüsse aus Aschaffenburg

    25.04.2005 @ 15:39


Archiv
Kategorien
Suche