Neue empfehlenswerte Online-Musik

Hier mal wieder ein paar Musikhinweise für den kostenlosen Download als mp3 auf den heimischen Computer:

  • Neu entdeckt habe ich die Seite deepmix.ru, die zum einen ein Online-Radio bietet, aber auch einige Mixtapes zum Download. Meine Empfehlung: Deepmix 1.0 und Bulletproof, beides sind recht coole Techno-Sachen, die auch mal ganz gut Gas geben.
  • Nicht mehr groß vorzustellen braucht man die Mercedes-Benz Mixed Tapes, die in Abständen von 4-6 Wochen zum kostenlosen Download erscheinen. Auch die aktuelle vierte Reinkarnation bietet wieder interessante und entspannte Musik.
  • Chris Gray hat mal wieder zwei neue Mixtapes im Angebot: Hues of Dementia und Unrested Affection. First Class, indeed!
  • Bei Mixomat.de gibt es auch wieder einige neue Mixtapes, mein Favorit ist hier momentan das schon etwas ältere Weird Planet
  • Und zu guter Letzt noch WIRED CD, die das gleichnamige Magazin unter einer Creative-Commons-Licence herausgegeben hat und auch bekanntere Namen wie die Beastie Boys oder Thievery Corporation aufweist.

Und wie immer: Viel Spaß beim Hören!

Die Kommentare sind geschlossen.


Archiv
Kategorien
Suche