Micro-Fotoblog

Der Inhalt meines Handy-Bilderspeichers, hemmungslos entleert, Teil 1.

Das letzte Bild meines Fernsehers vor der Ebay-AuktionDoofe Digicam: Hat zwar nur 5 Euro gekostet, paßt aber nicht an meinen MacDas Cockpit eines echten Renn-Corsas :-)

Muß Liebe schön sein...Gregor von hinten???

???Dicker Hund vor Restaurant-Eingang des indisch-mexikanischen Allzweck-ItalienersDas war der Götz-Alsmann- und Christine-Westermann-Abend

Das war der Götz-Alsmann- und Christine-Westermann-AbendBei meinen Eltern @ HomeBei meinen Eltern @ Home

Diese Maus ist beim Firmenumzug verloren gegangen, jetzt habe ich eine doofe MausAn diesem Abend hat Arkadius beim Skat durch unverschämtes mogeln völlig unverdient haushoch gewonnenMe @ Home

Kondomautomat bei NachtKondomautomat bei NachtIn diesem Bilker Schuhgeschäft

restauriert eine ältere Dameältere Schuhe und verkauft sie dann wieder.Außerdem hat sie eine vergilbte Harald-Schmidt-Autogrammkarte im Schaufenster hängen.

Was Leute so alles auf den Sperrmüll werfen...Den Amiga 500 wollte ich schon fast mitnehmen...???

3 Antworten Subscribe to comments


  1. ann m.

    johannes ist verliehiebt, johannes ist verliehiebt… ;-)

    09.12.2004 @ 17:52


  2. Johannes

    Mmmh, dem ist leider nicht so! Die junge Dame auf dem Bild ist schon vergeben, aber auch darüber hinaus weiß ich nicht, wie geschickt es ist, was mit der Ex-Freundin eines guten Freundes anzufangen… :-)

    10.12.2004 @ 13:21


  3. Arkadius

    Ähem, was heißt hier mogeln und unverschämtes Glück???? Das war angeborenes Können, Herr Lietz!! Nun akzeptieren Sie es doch endlich. Ich bin der Skatgott!!! Sie sind die Skatniete! 1000 Punkte Rückstand sagen alles aus:-)

    11.12.2004 @ 17:57


Archiv
Kategorien
Suche