Der Danny-DeVito-Abend

Super Plan: Johannes läßt sich zur grosseleute.de-Party in den Alten Wartesaal überreden und durfte dafür, daß er eh nur weibliche Schultern und männliche Achselhöhlen von unten zu Gesicht bekam (im wahrsten Sinne des Wortes), auch noch 50%igen Aufpreis auf den Eintritt zahlen. Verdammt, die ganzen Leute wollten einfach nicht von dem Podest runterkommen, und Blondinen mit den wahrscheinlich längsten Beinen der Welt spachen mich mit „Bist du aber ein kleiner“ an. Danke!

Es ist auf jeden Fall mal eine Erfahrung für jemanden, der mit 1,80m ja eigentlich ein relativ normalswüchsiger ist, wenn um einen herum plötzlich jeder(!) 2,20 und größer ist, man in einer Menschenmenge nichts mehr sieht und man fragen muß, wie denn die Luft da oben wohl ist. Naja, meinen Begleitern hat es jedenfalls gefallen, und sie waren sehr angetan davon, auch mal „normalgroß“ zu sein, und auch meine Begleitung auf Augenhöhe war sehr nett… :-)

Die Kommentare sind geschlossen.


Archiv
Kategorien
Suche