Ein freundliches Telefonat mit dem Service-Center der Deutschen Bahn

Auch nicht schlecht, gestern in Nürnberg ein älterer Herr am Bahnsteig im freundlichen Telefonat mit dem Service-Center der Deutschen Bahn:

„Ihr seid’s a Sauhaufen, a damischer! Ja so a Sauhauf’n! A Dreckslad’n! Mir stehn hier seit a 5 Minuaten, und die Drecksbahn die damische kommt a net! Des hob i noch nie erlebt a moal! Nicht mal a Durchsag’n könnt’s ihr machen ihr Idioten! Ihr dreckspackerter Sauhauf’n! Und mir stehn hier wie a Deppen und wissen nicht Bscheid wieas weitergeht! Ja und gegen sie, SIE! werd ich a Dienstaufsichtsbeschwerden einleiten! Jo a Dienstaufsichtsbeschwerden! Sauhauf’n! Saushauf’n! Jo ihnen tuat’s a Leid! A Dienstaufsichtsbeschwerden des können’s mia glaub’n! A Dreckspack hob i gsoagt a so a damisches!“

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Bettina

    …gröööööööööööhl !! SO IST ES !
    Sdeit ich in klein Otterndorf lebe und es hier nur eine Art 2-gleisigen MiniBahnhof mit 2 Häuschen gibt (für 30 Pendler morgens, aber es passen nur jeweils 6 bei schlechtem Wetter unter 1 Überdachung) und die Züge, Busse und S-Bahnen hier SELTENST fahren, bin ich (neuerdings ja ohne Auto) auch oft kurz davor, „DRECKSPACK, DAMMISCHES !!!“ zu brüllen. Oder besser Plattdeutsch für eingesessene Norddeutsche? „Ihr tünpostpischascheumel !!“ Lach…

    04.04.2011 @ 11:46


  2. klaus

    wo gibts das ich habe das noch nicht gesehen

    12.11.2011 @ 21:26


  3. Bettina

    ..wonach fragt der Klaus..wo gibt es „was“? Und was wurde „noch nicht gesehen“, bezogen auf unsere 2 Blöcke hier? Grübel…

    13.11.2011 @ 12:19


Archiv
Kategorien
Suche