Jetzt mit verbessertem Layout!

Dada-Rody

Noch dadaistischer! Mit neuen Farben, neuem Gummipferd und bunteren Bildern!

Hoffe, es gefällt… :-)

6 Antworten Subscribe to comments


  1. eHeldin

    Krassomat! Da fährt man mal ein paar Tage weg und dann sowas! ;)

    Hast du Finanzkrise und zuviel Zeit? :-P
    Gefällt meinen Augen im Übrigen ganz gut!!

    26.06.2009 @ 18:57


  2. Chikatze

    superschick. gefällt mir auch sehr! :)

    29.06.2009 @ 00:43


  3. Marco

    Nach einen Vierteljahr frag ich mich scohn: Soll das wilde neue Design einfach von den mangelnden Updates ablenken? Uebrigens laden sich die Photos immer erst in Riesengroesse, bevor die eigentliche Site sich aufbaut – unschoen!

    23.09.2009 @ 21:03


  4. Johannes

    Na, irgendwie läuft das meiste halt inzwischen über Twitter/Flickr/Facebook etc.
    Da hat man schnell mal zwischendurch ein paar Zeilen eingetippt, während man sich bei ’nem Blog-Eintrag eher einem größeren redaktionellen Aufwand verpflichtet fühlt und es sein läßt.

    23.09.2009 @ 21:21


  5. Marco

    Das macht natuerlich Sinn. Gegen Schaeuble protestieren und dann auf Facebook sein Seelenleben samt Privatsphaere ausbreiten, wo die per Handstreich mal schnell die AGBs aendern koennen und sich das Urheberrecht an deinem Kram sichern. Mal gucken, ob der Schaeuble nach der Wahl nochmal 4 Jahre so gut fuer Staatssicherheit und Ueberwachung verantwortlich zeugt.

    28.09.2009 @ 00:21


  6. Johannes

    Naja, für mich macht das schon einen Unterschied, ob ich bewußt Sachen bei Facebook reinschreibe und damit veröffentliche, oder ob der Staat in meine Privatsphäre eindringt und meine privaten Sachen protokolliert, ausspioniert und auswertet, ohne daß ich einen Einfluß darauf habe, was privat bleibt oder öffentlich wird.

    Ob Schäuble oder nicht ist aber auch egal, in der CDU gibt es in der zweiten Riege genügend potentielle Nachfolger, die sein Erbe auf diesem Gebiet ohne weiteres antreten können.

    02.10.2009 @ 01:12


Archiv
Kategorien
Suche