Statt Wuppdika und Pappnase

Sushi

Sushi

…selbstgemachtes Sushi von Johannessan.

Itadaki Másu!

6 Antworten Subscribe to comments


  1. E-Heldin

    Sagt mal, warum habt ihr mich nicht eingeladen? ;)

    20.02.2009 @ 16:41


  2. Alexandra

    Schade, dass hier die besten Kommentare zensiert werden ;-)

    20.02.2009 @ 20:10


  3. marco

    Ich war heut auch beim Japaner, Kollegin hatte Geburtstag. Salat, Miso-Suppe, auf der heissen Platte live vom Koch zubereitet: Pilze, diverses Gemuese, Sojasprossen, Seelachs, zwei Riesengarnelen, Huehnerbrust, dazu Gruentee soviel man trinken kann und zum Abschluss ein Gruentee-Eis: macht 10.95$ inclusive Tax. Das Sushi hatten die Kollegen dann noch grossherzig geteilt. Und geschmeckt hat es auch. Soviel zum Thema Karneval.

    21.02.2009 @ 02:06


  4. Johannes

    Das ist nicht schlecht, wir haben allein für die Zutaten wesentlich mehr p.P. gezahlt und hatten dann noch die ganze Arbeit… ;-)
    Hier in Remscheid gibt’s noch so einen Laufband-Sushinesen, die bieten Mittags ein All-You-Can-Eat-Sushi+Asiatisch für 6,90 €, das ganz war okay. Aber wenn man dann mal in Düsseldorf beim Japaner die kleine Platte für 20 Euro bestellt, merkt man dann doch einen gewaltigen Qualitätssprung, was den Fisch etc. angeht, das ist dann noch mal eine andere Liga.
    Die Sandra war auch mal in Eindhoven beim Japaner, der war mit super Show-Cooking am Platz inkl. Röllchen mit dem Messer in den Mund katapultieren wohl auch nicht so teuer… :-)

    21.02.2009 @ 10:12


  5. Chris

    Klingt cool… hoffe der Eindhovener Japanese hatte kein Parkinson ;))

    21.02.2009 @ 13:52


  6. Christian

    Bei Sushi bin ich ganz vorsichtig. Ich habe da schon Bilder gesehen von Läden, da musste ich mich schon fast übergeben. Also ich weiß auch nicht, aber manche nehmen das nicht so genau mit den Temperaturen und der Lagerung der ganzen Lebensmittel. Ich wundere mich allerdings, dass man für knappe 7 Euro richtig gut Sushi essen kann. Das kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich nicht machen wäre mir zu gefährlich. Dann lieber selbst zum Messer greifen und selber machen. Da weiß ich dann auch was drin ist.

    01.03.2009 @ 22:09


Archiv
Kategorien
Suche