Älter werden

Rise Movie
Rise — The Story of Rave Outlaw Disco Donnie

Woran man merkt, daß man älter wird? Man kauft sich (sogar ganz nett gemachte) Dokumentarfilme über Techno- und Rave-Kultur auf DVD und wird beim Anschauen sogar etwas sentimental — schnüff —, während man von Freunden bedrängt wird, auf Ü40Ü30-Parties ins Zakk zu gehen.

Und (jüngere) Arbeitskollegen sagen Sätze wie: „Cocktails? Ist das nicht irgendwie Saufen für 40-jährige?“

4 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    während man von Freunden bedrängt wird, auf Ü40Ü30-Parties ins Zakk zu gehen.
    Ich weiß nicht was du willst. Du meckerst über Ü30 Parties im Zakk. Gehst aber mit deiner Freudin in Rocknacht-Parties ins Zakk! Diese sind nun wirklich nicht besser, wohl eher noch tiefer anzusiedeln.
    Und übrigens: Sieh es endlich ein. Du bist alt und kein junger Hüpfer mehr. Du gehst auf, als ob du schon 60 wärst. Du solltest dir keine DVD`s über alte Zeiten anschauen, sondern der Realität ins Auge sehen und dein Alter genießen. Den mit … Jahren fängt das Leben erst an….

    10.03.2006 @ 11:05


  2. Johannes

    Ja, eben. Dauernd muß ich mit allen Leuten ins Zakk rennen. Mal ist das ja auch ganz okay, aber… Argh! Ich war seit 4 Monaten nur im Zakk aus!

    Und außerdem gehe ich nicht auf als ob ich 60 wäre. Und ich habe Spaß am Leben! :-)

    10.03.2006 @ 16:09


  3. Arkadius

    Ich weiß, dass du Spaß am Leben hast. Ist ja nicht zu übersehen! Jedes Mal wenn wir uns sehen ein Stückchen mehr!:-)

    Kann ich doch nichts dafür, dass du ständig im Zakk bist. Ich kann doch auch nichts dafür, dass du ständig in Wuppertal bist.
    Und gäbe es das Zakk nicht, hättest du keine Freundin und würdest …

    Also wo liegt das Problem?

    10.03.2006 @ 16:27


  4. ExParty

    Wenn es am schönsten ist, sollte man einfach aufhören….

    06.09.2007 @ 17:03


Archiv
Kategorien
Suche