R.I.P.

Mosi & Daisy

A geh, Daisy, da schaust… :(

7 Antworten Subscribe to comments


  1. Jazzer

    Ich schwanke immer noch, ob ich jetzt lachen oder schockiert sein soll. Nicht so einfach in diesem Fall.

    Hinzu kommt, dass ich mir für meinen nächsten Münchenbesuch fest vorgenommen hatte, eine der berühmten Touristen-Krawatten bei ihm zu kaufen.

    Und irgendwie erinnert das alles an den alten Sedlmair-Fall, oder?

    14.01.2005 @ 11:05


  2. Johannes

    Also ich fand ihn immer gut. Schade um ihn. Auch wenn er nicht auf dem Grand Prix hätte singen sollen ;-)
    An Sedlmayer mußte ich aber auch sofort denken. Ob’s wohl wieder ein Stricher war?

    14.01.2005 @ 11:46


  3. Arkadius

    Gib schon zu Johannes, dass du es warst. Wie damals bei Sedlmayer. Du hast ihn in deiner Mittagspause umgelegt.

    14.01.2005 @ 13:33


  4. Kai

    Johannes macht *Pausen*? Seit wann das denn? ;-)

    15.01.2005 @ 00:05


  5. Johannes

    Ich geb’s ja zu. Es war eine Affekthandlung, Eifersucht! Weil er die Daisy immer viel mehr geliebt hat als mich! ;-)

    15.01.2005 @ 12:03


  6. Arkadius

    Ich wußte es schon immer. Deswegen haste keine Frau und keinen Mann.
    Auf deinem nächsten Geburtstag schenken ich dir eine Daisy II.
    Schrecklich, jetzt heißt es gar: „Keine Frau, Keinen Kerl und keinen Hund.“ SUPER. Kannst du dich mal entscheiden? Was kommt als nächsten??????

    15.01.2005 @ 20:28


  7. Autofan

    Schöne Bilder

    07.03.2012 @ 09:42


Archiv
Kategorien
Suche