Milchbar, 3001, gestern

Danke, danke, danke, danke. DANKE!

Danke dafür, daß ihr es geschafft habt, einen zweiten DJ zu engagieren. Einen, der richtig coolen Sound gespielt hat. Und dafür, daß der alte es auch nur einmal ganz kurz geschafft hat, an die Plattenteller zu kommen und The Disco Boys featuring Manfred Mann For You zu spielen. Diesen Sound, der bei mir sofort Kopfschmerzen und Brechreiz verursacht, weil ich ihn echt nicht mehr hören kann, und meine Beine bei gefühlten 2 Grad Kelvin gefrieren läßt. Wenn das so bleibt, komme ich bestimmt wieder gerner und öfters!

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Christian

    Hm, na sowas, der Titel ist ja gar nicht mal so gut :-) blöder Hüpf-House. Aber was rede ich, Clubs habe ich schon länger nicht von innen gesehen. Schönen Gruß!

    03.03.2006 @ 09:09


  2. Johannes

    Mein Reden. Aber die können ja auch anders: Gestern gab’s aber z.B. Marvin Gaye, George Benson(!) und viel Funk aus den 70ern. Gemischt mit guter House-Musik…

    03.03.2006 @ 10:58


  3. Chris

    ja los… gibs ihm, diesem Weichei von Dj…..

    06.03.2006 @ 17:31


Archiv
Kategorien
Suche